Auf der Wiesbadener Parcelsusmesse stelle ich meine neue Schmerztherapie vor: „Die Behandlung, die auf den Punkt kommt!“

Liebe Freunde der Schmerzfreiheit,

vom 07.02.-09.02.2020 gibt es die Möglichkeit, eine neue und einzigartige Form der Schmerztherapie kennenzulernen!

Auf der Paracelsusmesse in Wiesbaden bin ich mit einem Stand dabei (C23) und werde dort, die von mir entwickelte „Behandlung, die auf den Punkt kommt“, vorstellen.

In einem dreiköpfigen Team werden wir so viele Menschen wie nur möglich massieren. Natürlich kostenlos. Die Massagen mit dem Faszienholz dauern dort zwar nur 5 Minuten, aber ihr werdet sehen, dass das ausreichend ist, um sich in einem neuen und befreiteren Körpergefühl wiederzufinden.

Die diesjährige Paracelsusmesse ist übrigens mit der Veggie-World zusammengelegt. Man bekommt also zwei Messen für einen Preis. Hingehen lohnt sich!

Natürlich wird es an meinem Stand die von mir entwickelten und handgefertigten Faszienhölzer auch zu kaufen geben. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, denn bis es meine Hölzer in meinen Onlineshop schaffen werden, vergehen noch ein paar Monate. Die besten Faszienhölzer der Welt gibt es also nur über einen persönlichen Kontakt.

Ich freue mich, wenn wir uns dort kennenlernen! Kommt vorbei! 🌳⚕️❤️

P.S.: Das nächste Seminar in der Eigenbehandlung werde ich voraussichtlich Ende Februar in Wiesbaden geben. Den genauen Termin könnt ihr unter Einzel- und Gruppenseminare erfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s